Anmeldung nicht möglich
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Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Corona - Hilfsprogramm
100.000 Euro für gemeinnützige Einrichtungen!
Diese Veranstaltung richtet sich an: Verein
Preis | Kostenfrei |
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Anmeldung bis | Sonntag, 6. Dezember 2020 |
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Beschreibung
Wir helfen in der Krise!
Die Pandemie hat viele gemeinnützige Einrichtungen und Vereine stark getroffen.
Veranstaltungen und andere Aktionen, mit denen üblicherweise Einnahmen erzeugt wurden, durften nicht stattfinden. Viele bringt dies in wirtschaftliche Schwierigkeiten.
100.000 Euro an gemeinnützige Einrichtungen
Beschreiben Sie uns, wie Ihr Verein von der Pandemie betroffen wurde.
Die Volksbank Mittelhessen vergibt 100 Spenden über jeweils 1.000 Euro an gemeinnützige Einrichtungen und Vereine, die eine aktive Bankverbindung bei uns unterhalten.
Bei der Vergabe bevorzugt behandelt werden Einrichtungen, die in diesem Jahr noch keine Spende erhalten haben.
Bitte beantworten Sie uns zur Teilnahme einfach die unten genannten Fragen.
Bitte beachten Sie:
Bitte erfassen Sie Ihre Teilnahme erst dann, wenn Ihnen ein gültiger Freistellungsbescheid zum Hochladen (Beide Seiten als 1 pdf) vorliegt. Ein nachträgliches Hochladen ist nicht möglich; die Anmeldung muss dann komplett neu erfasst werden!
Besondere Teilnahmebedingungen
Für diese Veranstaltung gelten besondere Teilnahmebedingungen. Klicken Sie auf den Pfeil um die Bedingungen jetzt anzuzeigen.
Besondere TeilnahmebedingungenTeilnehmen dürfen gemeinnützige Einrichtung/Vereine, kirchliche Einrichtungen sowie Fördervereine von kommunalen Kindergärten/Schulen/Feuerwehren,
- die unter der Corona-Krise gelitten haben und
- eine aktive Bankverbindung* bei der Volksbank Mittelhessen unterhalten und
- der Bewerbung einen gültigen Freistellungsbescheid beifügen.
*Das Girokonto bei der Volksbank Mittelhessen ist die Hauptbankverbindung, über die Einrichtung den Großteil ihrer Bankgeschäfte (Beitragszahlungen, Spendengelder, sonstiger Zahlungsverkehr) abwickelt.
Pro Einrichtung darf nur eine Bewerbung abgegeben werden. Die Übergabe der Fördergelder erfolgt öffentlichkeitswirksam. Informationen und Fotos aus den Teilnahmeunterlagen und von der Abschlussveranstaltung werden gegebenenfalls veröffentlicht und medial genutzt.
Bevorzugt unterstützt werden gemeinnützige Einrichtungen und Vereine, die im Jahr 2020 noch keine Unterstützung durch die Volksbank Mittelhessen erfahren haben. Sofern sich weniger als 100 Einrichtungen bewerben, die bislang noch nicht unterstützt wurden, werden die verbleibenden Spenden unter den restlichen Bewerbern verlost.
Nur Einrichtungen, die einen Vertreter zur Abschlussveranstaltung entsenden, werden bei der Spendenvergabe berücksichtigt. Die Abschlussveranstaltung findet entweder als Präsenz- oder als digitale Veranstaltung, z.B. auf Facebook statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
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